Einen kurzen Moment, bitte …

Jetzt wird gesprüht (Video ansehen)

Was außen dransteht….

Seit 2013 gibt es das Reggio-Kinderhaus in Bremen-Hastedt, seit 2015 mit eigener Kindergartengruppe. Damit unser Haus im Stadtteil wahrgenommen wird, damit Besucher*innen uns finden können und weil es auch eine Auflage der Behörde ist, haben wir im Juni endlich unser Außenbeschilderungsprojekt abschließen können.

Durch das vorbildliche Engagement unserer Eltern konnte Knaddeldaddel e.V. zwei Sponsoren finden, die sich an den Anschaffungskosten beteiligt haben.

Für Eltern, Gäste und Besucher*innen erklären die Schilder jetzt die Eingänge zu den Kleinkindgruppen, dem Kindergarten sowie zum Büro- und Mitarbeiter*innenhaus.

Die tollen Menschen von LuckyWalls haben uns zwei große Aludibondplatten mit unserem Logo besprüht, sodass das Kinderhaus jetzt auch von Weitem zu erkennen ist.

Das Video zeigt die Dokumentation dieser tollen Aktion mit Unterstützung von großen und kleinen Helfern. Seht selbst!

Mehr Infos über LuckyWalls: www.luckywalls.de