Knaddeldaddel räumt auf

Zweimal im Jahr kommen Eltern und Fachkräfte unseres Vereins zu Renovierungstagen zusammen. Am Samstag den 10. März 2018 war es mal wieder soweit, bei nicht ganz frühlingshaften Temperaturen waren viele fleissige Hände beschäftigt.

Im Reggio-Kinderhaus konnte neben umfangreichen Putz- und Aufräumarbeiten der Flur der U3-Gruppen gestrichen werden und eine Dokumentationswand neu gestaltet werden.

Spannende Geschichten gibt es nun in der neuen Bibliothek. Eine kleine kuschelige Ecke wurde komplett neu eingerichtet und steht den kleinen Leseratten ab jetzt zur Verfügung.

Im Kindergarten wurde ein Fächersystem aus Regenfallrohren auf den Weg gebracht und Gardinenaufhängungen montiert. Rund um das Kinderhaus wurde aufgeräumt und gefegt.

Im Büro und in den Mitarbeiter*innenräumen wurden Galerieleisten, Pinnwände und Beleuchtung angebracht. Alles in allem sind viele Verschönerungsprojekte erledigt worden und der gemeinsame verbrachte Tag war wieder mal sehr erfolgreich.

Der nächste Renovierungstag findet am 20. Oktober 2018 statt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.