FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr)

Knaddeldaddel e.V.

Kontakt: 0421 6852 4330

WIR SUCHEN DICH!

Freiwilligendienst (FSJ) bei

Bist Du gerade in einer Orientierungsphase oder brauchst eine Auszeit vom theoretischen Lernen? Hast Du Lust ein Jahr mit Kindern zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein Elternverein in der Kindertagesbetreuung und bei uns kannst Du praktische Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln.

Du erhältst Taschengeld, Verpflegungsgeld, Fahrkostenzuschuss, Urlaub, 25 Bildungsseminartage und vieles mehr.

Der Träger unseres Freiwilligendienstes ist der Verbund Bremer Kindergruppen, zusammen groß werden e.V., der auch die Bildungsseminartage organisiert. In den Seminaren lernst Du andere Freiwillige kennen, hast die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen und erfährst mehr über die pädagogische Arbeit mit Kindern.

Du kannst Dich gern direkt bei uns melden (Kontakt siehe oben). Oder Du nutzt den Bewerbungsbogen auf der Homepage des Verbundes unter www.verbundbremerkindergruppen.de/freiwilligendienst

Wir freuen uns auf Dich!