Ein Tag bei Knaddeldaddel

Der Tag bei Knaddeldaddel beginnt immer mit einem Morgenkreis. Da kann gesungen und gelacht werden, es wird ein bisschen geplaudert und wir stellen fest, wer alles da ist.
Nach dem Frühstück knaddeldaddel_030lassen wir uns bei Bedarf Windeln wechseln, bevor wir dann etwas Spannendes erleben. Meistens gehen wir dazu raus, manchmal machen wir aber auch verrückte Sachen in der Gruppe.
Mittags bringt uns „Götterspeisen“ leckeres Mittagessen und danach werden Zähne geputzt und wir legen uns auf die Matratzen im Schlafraum und ruhen uns ein wenig aus.
Wenn wir wieder wach sind, haben wir noch Zeit etwas zu essen und dann kommen unsere Eltern in die Gruppe, weil sie immer noch mit unseren ErzieherInnen reden. Zeit zum Spielen haben wir übrigens den ganzen Tag ganz viel!